Muss bei mehreren Filialen für jede das Angebot einzeln eingegeben werden?
Nein! - Brunch-Lunch-Dinner bietet eine einfache und zeitsparende Lösung für Filialen.
Die Lösung für Gastronomieunternehmen mit angeschlossenen Filialen
Der sogenannte Masterbetrieb ist selbst und jede angeschlossene Filiale mit den ortsbezogenen Informationen (Adresse, Bilder, Events etc.) in Brunch-Lunch-Dinner angemeldet und eingetragen. Jede Filiale agiert somit genau wie jeder andere eigenständige Betrieb und wird durch die Standortbestimmung der mobilen Geräte erkannt und angezeigt. Selbstverständlich ist jede Filiale auch auf den themen- und ortsbezogenen Internet-Portalen mit den Angeboten und einer eigenen Info-Seite vertreten.
Zentrale Verwaltung der Angebote
Die Angebote werden zentral im Masterbetrieb eingetragen und anschließend, per Synchronisation, an die Filialen übertragen.
Jede Änderung der Angebote im Masterbetrieb wirkt sich somit automatisch auf die Filialen aus.
Filialspezifische Angebote
Jede Filiale bleibt trotzdem eigenständig. Sie kann, zusätzlich zu den vom Masterbetrieb übertragenen Angeboten, eigene Angebote einstellen oder nach der Synchronisation übertragene Angebote sperren (die werden dann in der Filiale nicht angeboten) bzw. ändern (dieses Angebot kostet hier beispielsweise mehr).
So kann z.B. der verkaufsoffene Sonntag mit dem speziellen Sonderangebot nur in der Filiale angeboten werden, die auch davon betroffen ist.
Die Filiallösung muss eingerichtet werden und kann optional dazu gebucht werden.
BRUNCH-LUNCH-DINNER® ist eine branchenspezifische Marketing-Plattform für die Gastronomie und Hotellerie.
Mit einer Präsenz erhalten Sie vor allem stetig neue Gäste. Die Marketing-Power von BRUNCH-LUNCH-DINNER® hilft Ihnen auch dabei,
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